Schneewittchen…

angefangen hat es mit dem Begriff „Schneewittchenfieber“, der von einem Zeitungsartikel in den Kopf gegangen ist. Und geworden ist daraus eine Alternative. Denn was wäre gewesen, wenn Schneewittchen ganz anders entschieden hätte?…..

schneewittchen_entscheidung1-1116

Nun, was wäre, wenn Schneewittchen einfach keine Lust auf Prinz und Schloss gehabt hätte?

Denn wer weiß, was so einen in so einem Schloss dann erwartet?….

schneewittchen_schlosszukunft2-1116

Schneewittchen hätte doch auch einfach Lust auf das Leben mit den Zwergen haben können….

schneewittchen_zwergenzukunft3-1116

Oder auf ein ganz anderes Leben…

schneewittchen_ganz-anders4-1116

Und wenn es nicht gestorben ist, dann lebt Schneewittchen… ja, wie und wo, das ist vielleicht die Frage 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s